Hausmittel gegen rote Punkte nach der Rasur?

3 Antworten

Dauert ne Weile aber etwas lindern könnte mans mit Panthenol oder Bepanthen damit geht vielleicht die Rötung etwas zurück. Fördert die Wundschließung und hemmt die Reizung etwas.

Wenn du es finanziell stemmen kannst dann empfehle ich dir eine dauerhafte haarentferner mittels Laser.

Bitte darauf achten das es wirklich ein laser Gerät ist und kein ipl Gerät!!

Bei Rossmann oder DM gibt es ein spezielles Öl für Rasur. Meine Frau findet das super.