Rote Punkte nach der Rasur im Intimbereich?

8 Antworten

Es kann eventuell helfen, vorher mit einem sanften Peeling die Stellen vorher einzumassieren. Das hilft aber vor allem, wenn man wachst, da das auch verhindert, dass die Haare einwachsen. Meiner Erfahrung nach ist es nicht möglich, mit einem Rasierer die Haare 'da unten' ganz wegzukriegen, am besten geht das mit Enthaarungscreme (die für die Intimzone geeignet ist !!) oder halt mit Wachsstreifen,aber das tut weh. Und natürlich immer hinterher mit Feuchtigkeitscreme eincremen.

wachs im intimbereich würde ich dringens abraten. nimm für die rasur einen ladyshaver von phillips, der ist ganz sanft und zart zur haut.
und gegen das jucken nimm penaten babyöl.

Nein kann man nicht du darfst halt nicht gegen den Strich rasieren! ♥

Das gleiche Problem hab ich auch immer ^^ Lösung: Babypuder. Kein Witz ^^ Wenn du das nach dem Rasieren draufpuderst, gehen die Punkte schneller weg & es juckt ( fast ) nicht :)

Keine Sorge, dass sind lediglich kleine Hautiritationen, nicht Schlimmes. Am besten mit Rasierschaum rasieren und im Anschluss eincremen. Hilft ganz gut!