Rote Punkte nach Rasur (Bauchnabel)?

Mein Bauchnabel + die Rasur - (Gesundheit und Medizin, Bauch, Rasur)

3 Antworten

Sieht aus als würdest du dich mit einer stumpfen Klinge trocken rasieren.
Einfach Rasierschaum oder gel benutzen mit einer scharfen Klinge dann dürfte das eigentlich ganz anders aussehen. Und wenn du so empfindlich drauf reagierst am besten Babycreme drauf bzw. eine Creme ohne alkoholische Inhaltsstoffe.

Hey,die roten Punkte sind ein Anzeiche davon, dass deine Haut durch die Rasur sehr gereizt ist. Im Internet gibt es sehr viele nützliche Tipps wie du gereizte Haut vermeidest. Hoffe ich konnte dir helfen

Jetzt mal ehrlich: Der einzige der darauf achtet, es überhaupt bemerkt und den es stört, bist du. Und zwar nur, weil du weißt, dass du dich rasiert hast. Alle anderen bemerken es nichtmal...