Nach Rasur im Intimbereich?

2 Antworten

Peel die Haut dort vorher mit einem Peelinghandschuh und rasier dich dann nass mit Rasierschaum. Danach einfach bisschen Babyöl draufschmieren und grob wieder abduschen - Das ist meine Routine und ich bekomme nie rote Punkte. Wenn du vorher einen anderen Rasierer hattest und diese Probleme nie auftraten, muss sich deine Haut vielleicht auch einfach umstellen

Also gerade beim Rasieren im Intimbereich greife ich tatsächlich neben einer anderen Methode die ich machen lasse, auf Markenrasierer zurück. Eigenmarken sind mir da zu heikel. Also meine Vermutung wäre, dass Elkos (Ist glaube ich eine EDEKA Eigenmarke) da eventuell von der Qualität her nicht so gut ist, wie eben Markenware.