Wie bekommt man die Pickel nach einer Rasur im Imtimbereich weg?

2 Antworten

Es hilft, wenn du vorher die Haare etwas weich machst. Du kannst dir vorher ein warmes, nasses Handtuch auf den Rasurbereich legen. Auch scharfe Klingen sind wichtig, wenn an den Haaren gerissen wird, reizt das die Haut extrem. Du kannst es auch mal mit Rasieröl versuchen, ich empfinde das als angenehmer.

Rasierschaum bewirkt gar nichts.
Das ist am Anfang immer so. Deine Haut muss sich erst daran gewöhnen.