Kratzen nach 1. Rasur der Achselhaare?

2 Antworten

Die Haare wachsen nach und das juckt. Das ist normal. Zudem ist die rasierte Haut meist gereizt, vorallem im Winter (Thema: trockene Heizungsluft,...) - sofern sie nicht richtig gepflegt wird.

Pflege deine Haut einfach vor (Rasierschaum, warmes Wasser damit sich die Poren öffnen,...) und nach der Rasur ausreichend. Dann legt sich das.

Lg

HelpfulMasked

Es ist nur eine neue gewöhnung des körpers... rasier dich regelmäßig dann hört es bald auf