Pickel im Intimbereich nach Rasur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Empfindliche Haut die gereizt ist.

Am besten sind Hautcremes die beruhigend wirken und nicht nachfetten. Die Haut muss nämlich atmen können.

Bei Nivea wirds oft schlimmer, da diese extrem viel Nachfetten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User114204
Fragesteller

Welche Creme soll man da nehmen

elJuls  20.11.2021, 19:58
@User114204

Aftershavelotion

Die gibts in jeder Drogerie. Müller und so!

Musst du selbst durchprobieren was du am besten findest. Aber die helfen sicher!

es gibt spezielle Cremes für das auftragen nach der Intimrasur,bitte diese nutzen,nicht irgendeine GesichtsCreme oder so.Es funktioniert jedoch auch,Baby Öl dünn aufzutragen (die rasierte Haut sollte noch etwas feucht sein,vor auftragen des Öls.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung