Pickel nach Rasieren im Intimbereich gehen nicht weg?

5 Antworten

Wie hast du dich denn rasiert trocken oder nass? Bei meinem Sohn ist es so, wenn ich ihn trocken rasiere bekommt er auch Pickelchen, habe mir daher angewöhnt ihn im Intimbereich nass zu rasieren und anschließend einzucremen. Funktioniert bisher ganz gut.

XxXxX239
Fragesteller

Ich habe mich auch nass rasiert. Erst war die Klinge zu Stumpf aber dann hatte es besser geklappt

Natja3637  27.12.2021, 12:03
@XxXxX239

Vor der Intimrasur sollte man immer die Klinge wecheln, Creme dich danach auch immer gut ein.

XxXxX239
Fragesteller
@Natja3637

Das habe ich auch mit Aftershave gemacht und mich auch direkt kalt abgeduscht. Dann heißt es jetzt wohl einfach abwarten

Moons246  27.12.2021, 12:28

Entschuldigung, aber warum rasieren Sie Ihren Sohn im Intimbereich? Sollte er sowas nicht selbst machen? Nicht böse gemeint, ich bin nur verwundert.

Natja3637  27.12.2021, 12:36
@Moons246

Weil ich das mache, bin mit meiner Familie sehr offen, wir haben auch eine Nackterziehung gemacht.

Glatze719  06.10.2022, 00:00
@Moons246

Es gibt auch noch andere Erziehungsmethoden, wenn man es nennen kann🤫

Dulli207  23.01.2022, 13:34

Tust du ihn im intimbereich rassieren?

Dulli207  23.01.2022, 17:20
@Natja3637

Hast du es schonmal deinen Sohn seinen intimbereich rassiert mit Pohaare oder dürfen die stehen bleiben?

Natja3637  24.01.2022, 11:53
@Dulli207

Ja das habe ich schonmal gemacht und nein sie dürfen nicht bleiben.

Dulli207  24.01.2022, 18:27
@Natja3637

Oke sehr strenge Erziehung erwartet dein sohn besuch dahinten oder seid ihr grundsätzlich gegen Haare

Dulli207  25.01.2022, 21:22
@Natja3637

Kann man sich da irgendwie anschließen sich kennen lernen würde das gerne auch machen

Glatze719  06.10.2022, 00:09
@Natja3637

Generell gegen Haare👍 da habe ich auch nix gegen, ist bei euch noch ein Zimmer frei?🤔

Hallo XxXxX239,

ob die Creme auch im Intimbereich angewendet werden darf, müsste im Beipackzettel stehen.

Ich würde es einfach mal versuchen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Du kannst jede Crème benutzen gegen Pickel ohne Probleme. Du solltest aber vermutlich mit Rasieren zuwarten, bis Du Deine Pickel im Griff hast, das ist eine Pubertät Frage. Sobald die sich verziehen kannst Du wieder mit dem Rasieren beginnen. Nach kurzer Zeit wird sich Deine Haut dann ans Rasieren gewöhnen und alles wird glatt und wunderbar.

Das liegt auch an den rasierer.

Du brauchst eine sehr gute Klinge vom Rasierer.

Die kannst du da auch benutzen.