Pickel und Schmerzen nach rasur?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare sind nicht unhygienisch - im Gegenteil; Rasieren führt zu Hautirritationen und Verletzungen, was das Eindringen von Keimen erleichtert und zu Entzündungen und Juckreiz führt.

Die Schönheits-/Kosmetikindustrie hat (neben der Pornoindustrie) diesen Trend vorangetrieben und fährt die Profite ein - auch für Produkte zur Bekämpfung des entstandenen Schadens.

Sicherlich findest du unter „Rasierpickel“ reichlich Tipps im Netz.

Alles Gute für dich!

isebise50  06.11.2022, 14:50

Vielen Dank für deinen Stern!