Intimbereich rötungen gehen nach jahren nicht weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann pflege das mal gut mit einer Wund- und Heilsalbe.

Wenn es nicht weggeht, dann endlich mal zum Arzt. Wird langsam Zeit nach Jahren.

SkyrimSE300GB
Fragesteller

ist nivea creme sowas? danke schlaue angie :)

AngiedieSchlaue  22.04.2023, 11:34
@SkyrimSE300GB

Nein, keine Nivea-Creme nehmen.

Nimm erst mal Bepanthen Wund- und Heilsalbe.

Aber da Du das seit Jahren hast, wäre der Gang zum Doktor die bessere Alternative.

SkyrimSE300GB
Fragesteller
@AngiedieSchlaue

ne das ist mir zu intim beim doktor. ich bestell mal diese bepanthen. wie oft sollte man die verwenden? ist nivea schaedl;ich?

und ist aftershave auch schaedlich. das zwiebelt beim auftragen immer so und gibt mir vibes des rausbrennens

Hallo, die Milk von Bübchen ist da auch gut. Ist ja für Babyhaut und deshalb sehr gut für empfindliche Haut. Ich nehme sie immer nach der Intimrasur und habe nur gute Erfahrungen gemacht! 🤣👍 LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit der Pupertät blank rasiert! 👍

Hi🍀dass sieht ja nicht grade so gesund aus , versuch mal wenn du dich rasiert einen guten Rasierer zu nehmen mit gutem rasierschaum, und immer wenn du fertig bist mit baby-öl hilft gut👍🏻und wenn es nicht besser wird ab zum Arzt,hoffe konnte dir helfen ,gute Besserung 🌺🍀

Verwende eine gute Creme . In der Apotheke kann man dir da etwas empfehlen. Dann würde ich das Rasieren eine Zeit lang aussetzen, damit sich die Haut erholen kann.