Welches After Shave für Intimbereich nutzen?

4 Antworten

Hallo techniker472,

ich würde im Intimbereich kein After Shave verwenden, auch wenn es drauf steht. Das kann sehr brennen.

Besser nimmst du Babycreme oder ein Gel mit Aloe Vera.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Ich empfehle grundsätzlich "2K", also erst ein alkoholisches und dann eine Creme, statt 2-in-1 Lotions.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau was an Inhaltsstoffen drin ist, es muß ohne Alkohol und Parfüm sein.

Du kannst das auch bei Google eingeben und bekommst einige Informationen.