Kann man den „Nivea Men Sensitive after shave Balsam“ für den intimen Bereich benutzen? Wenn ja ist es gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo StammkundeGF,

Aftershave solltest du besser nicht nehmen. Das kann ziemlich brennen.

Nimm lieber Babycreme oder andere Cremes mit Aloe Vera!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Widde1985  09.02.2021, 16:42

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

Ich würde einfach gar nichts drauf machen. Wenn die Klingen scharf waren und du mit Rasiergel nicht mit zu viel Druck rasiert hast, ist kalt abwaschen das beste und ausreichend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)
StammkundeGF
Fragesteller

Das hab ich alles schon probiert aber es bringt leider nichts

probiers aus -- jeder reagiert da anders

StammkundeGF
Fragesteller

Oh ok danke

Ich würde es nicht anwenden, die Alkohole und Parfüm können reizen und brennen, ist nicht für diesen Bereich geeignet.

Ich nutze es nach der Intimrasur und habe überhaupt keine Probleme damit. Geht super