Hat After Shave ein Verfallsdatum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwann schlägt der Geruch um. Schädlich ist das nicht, aber nicht schön

Demon01
Fragesteller

ok Danke^^

Das kommt drauf an. Bei synthetischen Duftstoffen und Alkohol ist das sicher unbedenklich. Sind ätherische Öle drin und andere Stoffe (wie zB Gycerin, andere Öle (zB Rizinusöl), Zaubernuss usw.), kann das schon mal "schlecht" werden, es können sogar Giftstoffe entstehen (zB bei einigen Zitrusölen).

Der Geruch ist irgendwann unerträglich aber Nebeneffekte sollte es nicht geben ^^ im Normalfall:) es sei denn du bist allergisch oder sonstiges ^^

Da ist Alkohol drin, der es haltbar macht...

Nein !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung