Frage von Loline20, 50

Was kann man statt after shave verwenden?

Heey Leute, das After Shave meines Bruders ist leer und ich wollte mal wissen, was man vielleicht statt after shave benutzen kann? :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von malvivente, 21

Du kannst als After Shave auch kalt gepresstes Kokosnussöl verwenden oder reines Olivenöl, es beruhigt die Haut. Sonst einfach eine dicke Schicht von einer sehr fettreichen Creme.

Antwort
von peterobm, 18

dann solltest ihm ein Neues kaufen ^^

da habt ihr wieder beide was von ...

Antwort
von Almalexian, 30

Für welchen Zweck genau? Nur als Duft oder auch als Desinfektionsmittel bzw. gegen hautirritationen?

Kommentar von Loline20 ,

Gegen Hautirritationen:-)

Kommentar von Almalexian ,

Ich benutze Rasiergel für Gesicht, Brust und Intimbereich das einen Kühlungseffekt hat und die Haut beruhigt.

Antwort
von lkeller99, 19

Kaltes Wasser, das schließt auch die Poren.

Antwort
von Wischkraft1, 18

Selber verwende ich 100% reines Aloe Vera. Naturprodukt, kühlt, heilt, pflegt die Haut. Nach Sonnenbrand sowieso!

Nachteil (?) riecht total nicht.


Antwort
von ichmagtiere2016, 28

DU kannst Bier oder Wein benutzen...also Alkohol. 

Kommentar von Wischkraft1 ,

Vorteil davon:
Es brennt so herrlich auf der sowieso malträtierten Haut und man riecht dann so schön nach Schnaps oder Wein wie ein Clochard.

Ich hoffe, du erkennst die Ironie ?

Sonst hätte ich halt geren auch geschrieben: DU SPINNST WOHL!

Kommentar von ichmagtiere2016 ,

Naja, in den meisten After Shaves ist Alkhol drin also ist es das gleiche.