Frage von AmiraLoL, 103

Tipps gegen Stoppeln im intimbereich?

Hi Leute ! Habe eine Frage undzwar geht es um die Rasur im Intimbereich .. ich habe sie mir schon öfters rasiert aber es sind immer diese hässligen Stoppeln da die gehen auch nicht weg ist das bei euch auch so ? Oder das die Farbe km intimbereich etwas anders ist als der sonstige Körper ? Habe es einmal mit kaltwachsStreifen versucht 1 Wort : NIEWIEDER ! Ich dachte es sei nicht so schlimm aber als erst einpaar Haare ab waren waren es schon solche schmerzen . Danach habe ich es mit einer Enthaarungscreme versucht .. nicht Perfekt aber aufjedenfall gut . Aber kleine stoppeln waren trotzdem da .. habt ihr tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wootbuerger, 65

pinzette und die dinger ausreissen... dann kommt auch nichts mehr nach

haare wachsen immer wieder

is halt so vorprogrammiert.

Kommentar von AmiraLoL ,

Danke !

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Oje Pinzette 😅

Kommentar von Wootbuerger ,

wer nicht zu seinen haaren steht muss eben leiden ;-)

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Haha Dan würde ich lieber dazu stehen 😀

Antwort
von eyrehead2016, 45

Ich bin aufs Epilieren um gestiegen und ich liebe es. Du hast zwar ein paar rote Stellen aber wenn du die eincremst sind die nach 1 Stunde weg. Mir tut es überhaupt nicht weh.
Creme deine Rasierten Stellen einfach mit einer Feuchtigkeitscreme ein.

Kommentar von AmiraLoL ,

Danke!

Antwort
von Midgarden, 39

Ich hatte noch nie Stoppeln - außer im Gesicht

Aber ich laufe auch nicht jedem irren Trend nach - laß es nicht wuchern und gut ist, dauerhaft glatt ist nur bei Babys möglich

Antwort
von Almalexian, 48

Ein scharfer Nassrasierer sollte keine Stoppeln hinterlassen. Man muss aber regelmäßig nachrasieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten