Stoppeln im Intimbereich schlimm oder nicht?

3 Antworten

Hallo emmamoin,

bei einer einzigen Intimrasur, ist es nicht möglich, alle Haare auf einmal zu entfernen. Die Haare sind alle unterschiedlich lang und ganz kurze, können, mit dem Rasierer, nicht erreicht werden.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Der Intimbereich muss lediglich gepflegt sein. Auch ein nicht rasierter Intimbereich kann gepflegt sein und sehr gut aussehen. Stoppeln sind nach der Rasur vollkommen ok.

Der Trend zur gltatten Intimrasur ist inzwischen auch wieder sehr stark rückläufig. Während vor über 5 Jahren noch 90 % in der Altersgruppe bis 30 Jahren glatt rasiert waren ist deren Anteil inzwischen bei den Männern sogar in der Minderheit. Die meisten Männer stutzen die Intimbehaarung inzwischen regelmäßig, manche lassen sie auch wieder natürlich wachsen. Bei den Frauen ist der Rückgang zur Intimbehaarung deutlich langsamer aber auch da deutlich sichtbar.

Hauptsache kein Wollteppich !