Wie lange dauert es ca. bis ein richtiger Busch gewachsen ist (Schamhaare)?

10 Antworten

Das kann man so nicht sagen, denn die Schamhaare wachsen bei jedem unterschiedlich schnell. Manche sind eben eher vom Typ her behaarter, da geht das auch immer ganz schnell und andere warten Wochenlang auf ein paar Haare...

Hallo Hallo derJustin16,

das Haarwachstum läuft, bei jedem, unterschiedlich ab! Rechne mal so mit 4 bis 6 Wochen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Also ich bin 16 und bei mir braucht es 3 Wochen ungefähr bis ein guter busch zusammen kommt

4 Wochen wirst du durchschnittlich rechnen können. Bis man nicht mehr sieht, dass du dich rasiert hast, wahrscheinlich noch länger.