Wachsen die Haare genauso mit einem Trimmer nach wie bei einem Rasierer?

3 Antworten

Die Haare werden von rasieren nicht mehr, dass ist ein Aberglaube. Es fühlt sich nur anders an, weil beim rasieren die Haare grade angeschnitten werden, deswegen pieksen sie beim nachwachsen. Ob du nun rasierst, trimmst oder mit der Schere schneidest ist völlig egal, sie wachsen gleich schnell nach. Einzig und alleine epilieren oder wachsen sorgt für längere glatte Haut weil dabei das Haar an der Wurzel entfernt wird und erst eine neue Wurzel gebildet werden muss

Wenn die Haare vor der Wurzel getrimmt oder rasiert werden ist das egal dann macht das keinen unterschied weil es genauso schnell nach wächst.

LG :)

wie schnell die Haare wachsen wird genetisch gesteuert.