wachsen die armhaare schneller und voller nach durch schneiden?

5 Antworten

Wie kurz man die Haare rasiert ist egal, das bekommt die Haarwurzeln garnicht mit.

Nur wenn man die Haare ganz rausreisst, also epiliert oder mit Wachs entfernt hält es länger, weil dann das Haar komplett neu aufgebaut werden muss.

Aber mehrmals rasieren geht trotzdem schneller als einmal epilieren, und ist angenehmer.

Ich finde bei jedem ist es anders, bei manchen ist es gleich und bei anderen halt nicht. Das kann keiner dir so genau beantworten..

Bei mir zum Beispiel wachsen meine achsel haaare langsamer nach als die beinhaare nach.

Aber wie gesagt, jeder ist anders und das ist auch gut so!

Es ist genau das gleiche nir das die angeschnittene Länge nicht gleich ist. Und wie lang sind denn bitte deine Haare und wie viel Zeit hast du.

Wie lang müssen denn da bitte die Haare sein? Nimm doch einfach Wachsstreifen oder rasiere sie

nein tun sie nicht.

Nur Einbildung