Armhaare kurzen-wachsen Haare dann länger nach?

3 Antworten

Nö, Haare wachsen immer gleich. Aber es könnte anders aussehen. Da du die Haare dort abschneiden wirst, wo sie ihre Standarddicke haben, werden sie insgesamt etwas stoppeliger wirken. Beim epilieren und anderen Haarentfernungen wachsen die Haare zu Beginn etwas feiner nach und werden dann erst dicker, daher ist die Spitze feiner.

Nein, zum tausendsten Mal: Man kann das Haarwachstum nicht durch schneiden oder rasieren beeeinflussen! Die Haare wachsen dadurch nicht schneller und nicht langsamer....

Ben, Support6  05.09.2011, 14:46

Liebe/r DonRamon, bitte achte doch auf einen höflichen Tonfall beim Antworten. Herzliche Grüße, Ben vom gutefrage.net-Support

Nein, deine Armhaare werden nicht länger oder dichter. Durch das Abschneiden der Spitze liegen sie vielleicht etwas anders, aber mehr werden sie auf keinen Fall. Stell dir mal vor das würde gehen, dann würden alle Männer mit Glatze alle zwei Tage zum Friseur und sich die Haare schneiden lassen oder Frauen, die sich dei Augenbrauen zupfen hätten schon ein fell im gesicht. Wenn du das an dir schöner findest, dann kürze die Haare ruhig ein wenig.