Werden Armhaare dunkler wenn man sie rasiert ?

3 Antworten

Die Haare werden das etwas "stutziger und dichter", deren Farbe ändern sie aber nicht.

Aliha  16.02.2017, 17:26

Wieso sollen sie dichter werden und was ist "stutziger"?

Die Haarwurzel hat keine Möglichkeit festzustellen ob das zugehörige Haar abgeschnitten wurde. Also wird sie das Haar genau so weiterwachsen lassen wie es vorher war. Durch Abschneiden oder Rasieren werden Haare nicht dicker, nicht dunkler und auch nicht mehr oder länger. Alles was darüber erzählt wird, sind Ammenmärchen.

Nein werden sie nicht, ich würde sie eher wachsen anstatt zu rasieren