armhaare rasiert jetzt wieder wachsen lassen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde eigentlich wenn man einmal seine arme rasiert sollte man das immer tun vor allen dingen im sommer finde ich es irgendwie nicht schön wenn Mädchen zu krasse arm Behaarung haben

Armhaare kommen nach etwa 3 Wochen wieder. Braucht Dir auch nicht peinlich sein. Peinlich sind Stoppeln und ganz nackte Arme. Haare an den Armen ist ganz normal und sogar hübsch. NICHT mehr RASIEREN:VG

Die wachsen innerhalb von drei Wochen wieder komplett nach

Es dauert nicht so lange Ich gebe dir ein Tipp rasiere deine Haare nicht sondern es giebt so ein Haarbleich creme die wird deine Haare blond machen oder mache Laser

Warum ist dir das denn peinlich?

minisau
Fragesteller

Weil mich schon viele darauf angesprochen haben.