Armhaare schneiden?

3 Antworten

Ich würde es auf keinen Fall mit der Schere machen, das wird ganz ungleichmäßig werden. Ich persönliche würde meine Haare auf den Armen niemals entfernen aber ich kenn es von Freundinnen. Sowohl beim rasieren als auch beim wachsen kommen die Haare stoppelig und kreuz und quer wieder nach. Lass sie einfach wie sie sind oder färbe sie heller.

mariamsar
Fragesteller

Danke für die Antwort:) Und wie kann man die Haare aufhellen? Ich habe leider sensitive Haut.

jojo2572  20.10.2022, 12:32
@mariamsar

Ich habe das nie gemacht aber Freundinnen haben sie blondiert. Vllt mit Blondierungscreme oder Henna. Das weiß ich leider auch nicht genau. Informier dich aber vorher gut!

Nein, egal wie du deine Haare entfernst, sie werden nicht dunkler. Beim Rasieren verändert sich garnichts, da der Rasierer ja nicht an die Haarwurzel kommt. Bei Methoden wie z.B. Waxing werden nach einigen Anwendungen immer weniger bzw. feinere Haare wachsen, da man hier ja die Haarwurzeln teilweise rauszieht.

Sonst gibts nichts was passiert beim Haare entfernen. Und ich meine, wenn du beim Friseur deine Haare schneidest, werden sie ja auch nicht dunkler.

Nein die werden nicht dunkler oder dicker.

Lass sie dir dauerhaft entfernen wenn es dich so arg stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert