Armhaare, rasieren?

12 Antworten

ich lasse sie da.. also, rasieren finde ich albern und ausserdem ist das an den armen eklig, wenn sie pieksen..

Ich selbst rasier sie nicht, fänd ich irgendwie komisch. Aber wenns dir gefällt und wenn dich deine Haare stören, solltest du es tun. (:

Ich rasier sie gelegentlich, das reicht auch an den Armen. Komplett unrasiert sind sie mir auch zu lang auch wenn das andere ggf. garnicht sehen würden :)

Mit epilieren hab ichs auch mal versucht, klappt an den beinen recht gut aber ist an den Armen für mich nichts.Die Haare werden natürlich nicht kärter/stärker/dicker durchs rasieren :-/

Defieniere "total lang" :)Also wenn du es noch nie gemacht hast frag einfach deine Eltern oder so...

Ich als Mann tue es selbstverstädlcih nicht aber ich kenne ein paar Mädchen die es tun, weils ihnen unangenehm ist, die anderen wiederrum lassen's "weils dazugehört oder weils einfach passt"

Kritisch wirds wenn man schon deswegen gemobbt oder beleidigt wird da würde ich es mir genau überlegen :)

MfG Gabriel :)

user1255  20.06.2011, 10:30

Man wird nicht wegen Haaren auf den Armen gemobbt. Wenn schon wird man halt gemobbt und die Haare an den Armen sind das erstbeste was die Leute finden konnten. Komisch dass so viele das falschrun auffassen und dann meinen an ihren Körpern würde was nicht stimmen.

nieeemals arme rasieren! musst du epilieren. tut beim ersten mal weh aber es lässt sich gut aushalten. danach wirds besser ;) dann hat man richtig glatte arme und die härchen wachsen überhaupt nicht stoppelig nach ca 3 wochen nach. :)