Sollte man sich die Arme Rasieren?

7 Antworten

Schwul definiert sich grundsätzlich anders. Mit irgendwelchen Haaren hat das nichts zu tun.

Nein, ist es nicht. Sonst wären ja auch kleine Kinder ohne Armhaare schwul. Mach es einfach, wenn es dir gefällt.

Rasur sagt egal an welcher Stelle etwas über die sexuelle Ausrichtung aus. Mach, was dir gefällt, wie du dich wohlfühlst!

Was du machst ist ganz allein deine Sache und geht niemanden was an. Wenn du dir die Arme rasieren willst ; tu es.

So wie du dich wohlfühlst.

Das hat überhaupt nichts mit schwul sein oder "unmännlich" zu tun. Rasier dir die Arm und Beinhaare so wie es dir gefällt.