Rasiert ihr eure Armhaare?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde armhaarw sind keine haare die man rasieren sollte .

Generell solltest du deine haare oder schamhaare rasieren ! Es würde immer mehr kommen

am besten mit kaltwachsstreifen oder diese heisse wachs auch wenn es weh tut so hast du 3-4 Wochen haut ohne haare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis jetzt nicht, aber Beine und Achseln natürlich schon.

Aber in der neuen Turngruppe wo ich seit letzter Woche Probetraining hatte da haben alle Mädchen rasierte Arme und auch die Augenbrauen.

Die Augenbrauen zwar nicht komplett, aber schon ziehmlich viel. Haben wenn dann nur noch ganz dünne Striche oder nur innen noch ein kurzes Stück normal breit und nach aussen ganz dünne Striche stehen.

Das mehr Haare kommen glaub ich nicht, aber weis nicht wie ich mich in der Schule und beim Inlinehockey fühlen würde.

Dadurch wachsen nicht mehr Haare, es könnte aber sein, dass sie dicker werden. Ich rasiere mich nur unten rum, da mag ich es, wenn alles glatt ist.

spanferkel14  15.05.2022, 00:14

Ist es aber ja nicht. Das piekst!

Ja, mag generell keine Körperhaare haben, deshalb rasiere ich sie auch immer weg.

Sie wachsen nur so nach wie sie auch so wachsen würden.

Ja, mache ich. Ich mag es glatt. Mir ist es bei anderen aber vollkommen egal.