Nach rasieren dicke schwarze Haare?

4 Antworten

Harre die sich durch die Haut arbeiten sind vorne spitz. Durch das Licht und die mechanische Reizung werden die Haare heller und dünner und fühlen sich deshalb weicher an. Wenn man Haare rasiert schneidet man sie direkt über der Haut ab. Deshalb ist das nachwachsende Haar dunkel und vorne, eben durch den Schnitt nicht spitzt und fein.

Nackt ist schön, auch eine weltanschauung, oder besser keine harre auf der brust, als mickriche... Aber ehrlich, die haare sind nicht dicker als vorher, es fehlen ihnen nur die feinen spitzen, das wächst auch nicht nach, wie bei der eidechse der schjwanz. Doch die natur regelt das, wenn die "dicken" alle rausgegangen sind, ist auch das neue wider wie gewohnt!Das ist biologisch, sagt der Doktor! herzlich copaq

wirkt nur so...weil sie vorher länger waren...lange haare geben besser nach

Lasern, wachsen. Mehr weiß ich da nicht.