Frage von Alleswisser03, 37

Werden Harre bei der Nicht-Rasur wieder hell?

Wenn man seine z.B. Beinhaare rasiert, dann sind sie ja dunkel und dicker. Wenn man sich dann einige Zeit nicht mehr rasiert, werden die Haare dann wieder dünn und hell?Und falls ja wie lange müsste man sie nicht rasieren? Danke schon im Vorraus

Antwort
von TakkyChan, 22

Wenn du nicht mehr ganz so offensichtliche Haare an den Beinen haben willst, dann epiliere! Denn es dauert länger, bis die Haare wieder nachwachsen und außerdem werden es Mal zu Mal weniger! somit erscheint die Behaarung auch heller!

Antwort
von Farridio, 27

wenn man sie der sonne aussetzt, werden sie hell/er. und wenn sie an der kleidung "abschubbern", auch dünner... wenn du natürlich "borsten" hast, dann wirds schwieriger...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community