Frage von AngelinaSonne, 38

Armhaare & Oberschenkelhaare rasieren?

Also eigentlich stören mich meine Armhaare nicht besonders aber ich wurde schon paarmal drauf Angesprochen. Dann hab ich die einmal rasiert und habe mich voll unwohl iwie. deshalb wollte ich wissen ob das normal ist dass man als Mädchen/Frau seine Armhaare rasiert. und bei den Oberschenkeln wollt ich das auch fragen, da sieht man sie eigentlich nicht besonders weil sie dort heller sind aber ist es normal die dort zu rasieren , eigentlich rasier ich nur die Unterschenkel :D ich hab auch mal gehört,dass man als Mädchen nirgendwo anders Haare haben sollte als am Kopf

Antwort
von tactless, 26

Beine sollten wenn dann doch komplett enthaart werden. Und was die Arme angeht ... nun wenn man als Frau dunkle und dazu noch sehr dichte Armbehaarung hat, dann würde ich es auch begrüßen, wenn diese entfernt werden. 

Antwort
von ChrisDaB, 26

Hey bin kein Mädchen, aber ich glaub die Beinhaare an Schienbein und Waden reichen. Armhaare rasieren habe ich noch nie von gehört und auch noch nie gesehen. 

Prinzipiell kannst du aber machen und lassen, wie es dir am besten passt. Ich hab mir mal meine Brusthaare abrasiert, war auch nichts für mich.  

Kommentar von ChrisDaB ,

Achso und du wirst immer jemanden finden der es mit gut findet und jemanden der ohne besser findet ;)

Antwort
von Frage648, 23

Also meine Oberschenkel rasiere ich immer das ist der gleiche Standart wie bei den Unterschenkeln. Aber meine Arme habe ich noch nie rasiert und ich hab es auch weiterhin nicht vor :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten