Frage von Matti2463, 69

Armhaare verstecken ..?

Ich hab ein Problem...
Ich hab mich an den Armen rasiert und finde es sieht jetzt total doof aus! Ich möchte mich nicht nochmal an den Armen rasieren. Aber jetzt müssen die Haare auch wieder nachwachsen.. Und ich hab jetzt total hässliche Stoppeln! Und es sind 25 grad draußen, da möchte ich nicht mit Jacke rumrennen! Wie kann ich das unäufällig machen?

Antwort
von tanztrainer1, 31

Eventuell T-Shirts mit langen, aber weiten Ärmeln anziehen, bis sich das Malheur gelegt hat.

Was Du dann machen könntest: Die Haare dort mit Wasserstoffperoxyd bleichen, dann fallen sie erst mal nicht mehr so auf und nirgendwann sollen sie dann gar nicht mehr so arg nachwachsen. Bekommst du in der Apotheke.

Kommentar von Matti2463 ,

Oki danke 😝💕

Antwort
von MissImperfect98, 39

Zieh ein T-Shirt an, dass ein bisschen Ärmel hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten