Bin Mädchen 12 Jahre alt habe viele Armhaare soll ich sie rasieren?

4 Antworten

Epilieren finde ich persönlich besser. Da dauert es auch länger bis deine Haare wieder nachwachsen, jedoch kann es besonders am Anfang etwas schmerzen

Kannst du, musst du aber nicht. Ich kenne persönlich kein Mädchen, die sich die Arme rasiert, auch wenn sie relativ dunkel und dicht behaart sind. Wenn du dich darin wohl fühlst, warum auch? :)
Jeder wird verschiedene Meinungen dazu haben, also hör nur auf dich.
Ich hätte auch kein Problem, mit behaarte Beine rumzulaufen.

so wie du dich wohl fühlst und nicht wie die anderen !! Ich kenne aber kein mächen das sich die arme rasiert weil sie ein scheiß auf die Meinung der jungs geben und die Haare schützen dich teilweise vor Kälte und Sonnenbrand

also ich rasiere meine armhaare schon seit ich 14 bin. und ich kenne auch in meinem freundeskreis viele, die das machen. ich fühle mich damit viel wohler. ich wurde aber auch noch nie irgendwie drauf angesprochen so "wie, du rasierst dir die arme?", da achtet ja im grunde kein mensch drauf...ich kann es verstehen, dass du deine armhaare nicht so toll findest, ich habe zwar auch dunkle haare aber nicht sooo viele, finde es ohne aber einfach viel schöner.