Empfehlt ihr armhaare blond färben?

4 Antworten

Nein, nach einiger Zeit hast du dann ein paar blonde und ein paar dunkle..

Bringt halt wenig, weil du nach einem Tag schon wieder sichtbare leichte Ansätze hast.

Und jeden Tag färben ist teuer und wird deine Haut nicht mitmachen.

Daher entferne es mit Wachs oder anderen Dingen die regelmäßig genutzt länger halten oder gewöhne dich dran.

Empfehlen kann ich es nicht, zumindest nicht das färben (weil ich es nie gemacht hab)

Hab von Natur aus blonde Haare, die sieht man weder am Arm noch an den Beinen deutlich, ausser man starrt drauf oser schaut aus nem bestimmten Winkel.

Also machs einfach, solang es keine Risiken gibt.

Hä, wieso ? Wenn du nicht blond bist ergibt es keinen Sinn.Außerdem unnötige Geldverschwendung