Sollte man sich die Armhaare entfernen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 59%
Nur wenn sie gut sichtbar sind 27%
Ja 14%

13 Antworten

Nur wenn sie gut sichtbar sind

Ich habe helle Haut und schwarze Armhaare :( DAS ist ein Grund, sie zu entfernen, aber wenn man helle Haut und helle Haare hat, sehe ich keinen Grund darin, zudem die langanhaltende Entfernung doch recht schmerzhaft ist!

Ja

Hi, klar muss das jeder für sich beantworten. Ich finde aber haarfreie Arme angenehmer und kenne auch viele Männer, die darauf achten. Gerade die Glätte finden viele sexy. Ich epiliere sie, das hält länger und sie wachsen immer feiner nach. Liebe Grüße!

Nein

Nein. Nimm Spiritus wenn du es sauber halten willst;) Nein im Ernst wenn du jeden Tag duscht und sonst dich pflegst ist es kein Problem mit Armhaaren. Ist viel Natürlicher mit;)

Nein

auf gar keinen Fall!!!!! Du wirst es übelst bereuen!!! wenn dann trimmen, falls es gar nicht geht, aber nicht rasieren oder ähnliches...

Nur wenn sie gut sichtbar sind

Ist deine sache. wenn du ein mädchen/frau bist dann auf jeden fall, da es die meisten männer etwas unheimlich finden :D wenn du ein mann bist dann nur wenn du ein richtiges fell am arm hast. dann aber trotzdem nicht ganz abrasieren sondern nur leicht ausdünnen