Mit welcher Methode entfernt Ihr Eure Schamhaare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zupfe sie einzeln mit einer Pinzette.

Zini71
Fragesteller

Ist das zeitlich nicht sehr aufwendig?

thezymo  30.06.2017, 19:44
@Zini71

ehrlich gesagt habe ich das nur einmal gemacht vor Jahren, frage mich bitte nicht warum, aber ja es war zeitlich gesehen aufwendig. Aber 0 Hautirritationen und super glatt für mehrere Wochen.

Heute trimme ich lieber.

Zini71
Fragesteller
@thezymo

Und wo war die empfindlichste Stelle beim zupfen?

thezymo  30.06.2017, 21:53
@Zini71

Alles was "Lateral" lag, also zu den Leistengegenden hin. Um das Gute Stück herum, weniger bis kaum schmerzen.

Zini71
Fragesteller
@thezymo

Leiste kann ich mir gut vorstellen. Am Penisschaft hätte ich aber auch gedacht.

thezymo  30.06.2017, 23:17
@Zini71

Komischerweise fast gar kein Schmerz. Eher ein leichter "Druckschmerz".

Aron127  08.01.2020, 23:33

Das dauert ja ewig. Da tut epilieren nicht viel mehr weh.

Hallo Zini71,

ich bevorzuge Sugaring zur Haarentfernung, lasse dies auch professionell machen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Garnicht :D

Aber früher habe ich rasiert, und hat gut geklappt ;)