Wie findet ihr das (Haare)?

6 Antworten

Arme rasieren ist mega bescheuert. Das machen echt nur Mädels, die Komplexe haben oder sich massiv langweilen.

Also entweder heile deine Komplexe oder such dir ein Hobby

Welche Haare? Du hast da nahezu nichts. Kannste lassen. Ich verstehs vielleicht, wenn die Haare so dicht wie die Kopfhaare werden, aber das ist ja fast gar nix.

Außer natürlich, du willst das unbedingt. Dann, You do you. Solange du auch drauf verzichten könntest, ohne dich schlecht zu fühlen, ist alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

kannst du so lassen , gehören zu dir.

Stören doch nicht...

du kannst sie in einem waxinstudio mit wax oder zuckerpaste entfernen lassen... viel gesunder als Chemie

Anonym14504
Fragesteller

Und dieses Waxing für zuhause

ist das allgemein gut
diese ,,bobbel'' die man selber erwärmt