Armhaare entfernen wie?

6 Antworten

Hey,

ich weiß ganz genau was du meinst ich kann dir Enthaarungscremen von veet oder anderen marken empfehlen. das ist ganz einfach und man merkt es gar nicht. damit du weißt wie mann sowas anwendet: du verteilst die creme auf deinen armen damit sie damit komplett bedeckt sind. dann musst du ungefähr 3-5 minuten warten damit es einwirken kann. in der packung ist dann so ein dingens (sorry, weiß ehrlich nicht wie man es nennt) damit streichst du einfach an deinen armen entlang. du wirst sehen du merkst nicht mal wie die haare abgehen es ist so als würdest du dich abwaschen (tut mir leid für denn schlechten vergleich ;)) und danach ist deine haut sogar noch streichelzart nicht wie beim rasieren :) hoffe ich konnte dir helfen :D LG

Die Haare wachsen nicht stärker oder schwärzer nach. Da wo das Haar aus der Haut heraustritt ist es jung und hat einen bestimmten Durchmesser. An der Spitze ist es schon abgenutzt und dünner. Genau wie die Haarspitzen der Kopfbehaarung auch. Oder stell Dir ne Banane vor, deren Enden dünner sind, als die Mitte. Wenn Du jetzt rasierst, sieht man das neue Haar mit dem dickeren Durchmesser nachwachsen. Deshalb wirkt das dann dunkler und dicker. Ich würde an Deiner Stelle epilieren, auch wenns weh tut. Der Schmerz wird mit der Zeit weniger, genau wie an den Brauen. Ob kalt oder warm ist eine Sache der persönlichen Vorlieben. Enthaarungscreme habe ich an den Armen mal ausprobiert und Ekzeme bekommen. Vielleicht verträgst Du das ja besser?

hellolovermee
Fragesteller

Aber wenn die haare in paar Tagen wieder nach wachsen sieht das doch hässlich aus , wie beim rasieren oder ?

hullebumm  24.04.2012, 14:42
@hellolovermee

Ne, bei Enthaarungscreme nicht, da sind die nachwachsenden Spitzen auch dünner. Das Haar wurde ja nicht abgeschnitten, sondern aufgelöst.

Bleiche sie mit Snäh epil und Du wirst sie kaum noch sehen. Aber, was ist da so schlimm dran ? Armhaare sind doch ganz normal und sogar hübsch. Gebe Dir einmal die Seite auf Goggle-Girls with hairy Arms. Dort sind Mädchen/ Frauen bei, wo Du evtl. über Deine Armhärchen nur noch lächeln kannst, Warum ? Einige haben so starke Armhaare, da komme ich selber als Mann nicht mit, was nicht heissen soll, das es schlecht aussieht. Nee, es sieht sehr aussergewöhnlich und stark und selbstbewusst aus, egal ob dunkel, oder hell.

hmm...Macht ihr das nicht traditionell mit Honig und Zucker???