Haare mit wurzel entfernen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

probiers mal mit sog. "waxing" oder mit epillieren... tut zwar weh aber hält länger als eine Rasur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich zupfe meine Haare ab und zu mit der Pinzette. Geht zwar lange, aber wenn du keine Lust mehr hast, einfach den Rest weg rassieren. Die gezupften Haare kommen mehrere Monate nicht mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal auf YouTube, dort gibt es Anleitungen wie man fürs Shugaring diese Zucker Creme selbst macht und auch mit Anwendungsanleitung. Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert aber es soll nicht so doll weh tun wie waxen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasieren entfernt ja nicht mit der Wurzel. Enthaarungscreme tut das m.E. auch nicht.

Mit Wachs entfernt man mitsamt der Wurzel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest dich waxen. tut aber ein wenig weh :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pupsbacke0905
04.07.2016, 20:07

mag ich auch nicht

0