Beinhaare trimmen oder werden die kräftiger?

3 Antworten

Nur trimmen ist schonender für die Haut. Für die Rasur würde ich einen guten Rasierer nehmen sonst wird das unangenehm. Ich hatte am Anfang noch so Einwegrasierer, ähm dann durchprobiert und Gilette ist echt am besten bisher. Und so WIlkinson Sword und der Nivea Rasierer da kann ich gleich sagen die sind schlechter als jeder Einwegrasierer :D

Nein Haare wachsen nicht kräftiger nach. Haare haben kein Gehirn das sich merkt das sie geschnitten wurden.

das hängt auch mit dem alter ab... :)