beinhaare mit normaler schere schneiden/entfernen?

7 Antworten

naja, is wohl etwas zeitaufwendig, theoretisch schon^^. Aber so schön wie mim Rasierer wird das nie, und des sieht doch dann auch komisch aus... vielleicht kannst du dir ja von jemandem einen auleihen?

kauf dir lieber nen neuen rasierer.übrigens man kann fast alles machen,aber was dabei rauskommt is ne andere sache.

Du kannst es schon tun, aber mit einer normalen schere dauert es seeehr lange bist du alle haare entfernt hast

das ist doch käse. da kannste die haare besser stehen lassen. ist doch erst viertel vor 8 schwing dich noch zum supermarkt oder zu tankstelle und besorg dir so einen 1xrasierer. oder direkt morgen früh einen abstecher in die drogerie.

wir ham im zeltlager einem mal die beinbehaarung weggebrannt also wirklich nur die haare warn experiment... aber nja..^^

mmh nee mit schere wirds wohl net gehn^^ nich noch was zum wachsn da^^