beinhaare entfernen

10 Antworten

die einfachste, schmerzfreie, aber nicht langanhaltenste methode: rasieren (mit oder ohne schaum, trocken oder nass rasur... hält max 2 tage)

die langanhaltenste, sehr schmerzvolle methode: wachs (warmwachs eignet sich am besten, hält ca nen monat)

Es kommt allein auf Deine Kriterien an.

Lang anhaltend: alles wobei die Haare samt Wurzel entfernt werden, also wachsen oder epilieren (oder ggf. lasern). Nachteil: au (aber man gewöhnt sich dran).

Bequem: Morgens unter der Dusche mit einem Nassrasierer, wenn etwas Duschgel auf den Beinen ist. Unkompliziert und schnell, so ma(g/ch) ich es. Nachteil: man wird die Methode öfter anwenden als das Epilieren. Tipp: ich finde Rasierer für Männer wesentlich brauchbarer als die Damenmodelle.

Enthaarungscremes sind mir persönlich zu viel Chemie und es dauert zu lang. Und ich fand das Ergebnis nicht so gut wie rasierte Beine.

Epilliren!tut zwar sehr doll weh ist aber die besste methode ;) glaub mir,rassieren ist dr größte schwas man machen kann,glaub mir:( die haare kommen immer dicker und schneller. Wachs ist auch gut,aber da musst du immer warten bis deine haare lang sind und wenn du epillierst kannst du immer epillieren wenn deine haare kurz sind!wenn du immer epillierst dann kommt auch wenigee haare und werden auch dünner. Lg :)

waxing. Hält am längsten. tut am anfang zwar schweineweh, hört hinterher aber fast ganz auf. lg rivanny

wachsen, normalrasur, haarentfernungscreme..is alles gleichgut ^^ alles hat so seine vor- und nachteile