LINKIN PARK!!! emmure. heaven shall burn. suicide silence. asking alexandria. the devil wears prada. nightwish. evanescence, within temptation, a day to remember

das geht jetzt eher in richtung metalcore. :) (Außer evanescence, within temptation und nightwish.)

...zur Antwort

du kannst doch nichts dafür dass du dich übergeben musstest. :(

...zur Antwort

ach egal ich werde schon jemanden finden, der genauso ist wie du.

(in dem song von adele gehts einfach darum dass sie ihren ex noch liebt, beide aber nichtmehr zusammen sind, und sie nach einiger zeit aufeinmal erfahren hat wies ihm jetzt geht. er ist verheiratet und ist glücklich..sie sagt sie freut sich dafür, dass er jetzt verheiratet ist und das glück hat. aber sie will ihn immernoch. und fleht ihn im lied an, er solle sie bitte wenigstens nicht vergessen.. denn sie liebt ihn immernoch. und dann sagt sie: "naja egal..ich werde schon jemanden finden, der so sein wird wie du" also, so perfekt wie ihr ex.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.