Unrasierte Frau im Sommer?

8 Antworten

was hat das Rasieren des Intimbereichs mit der Jahreszeit zu tun? Nichts. Ich mach es, wenn ich Lust dazu habe, unabhängig ob es Sommer oder Winter ist. Es kann gut möglich sein dass ich es im Sommer stehen lasse.

Ach ja, definiere bitte "Sommer" - meinst du damit den meteorolgischen Sommer, den kalendarischen Sommer oder Tage wo es in Folge wärmer als 25 Grad sind? Sind dir hier die Nachttemperaturen auch wichtig? Wie tief dürfen diese absinken dass du dies als "Sommer" definierst? Und wieviele Tage in Folge müsste es über 25 Grad haben ohne dass es regnet? Wäre das dann auch noch für dich "Sommer", wo sich Frauen dann nicht rasieren sollen oder du das toll findest oder nicht?

Stefan641
Fragesteller

🙈 Was kann man unter Sommer nicht verstehen 🙈🙈

Sicher gibt es das. Aber so unästhetisch das auch sein mag, zwingt dich ja keiner hinzusehen.

321stromberg  20.10.2021, 08:33

andere finden unrasiert ästhetischer ....

Meine Frau rasiert sich gar nicht. Gefällt ihr besser und sie erspart sich lästige Rasierpickel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kürze meine immer nur. Ständiges rasieren irritiert meine Haut extrem und es juckt

Stefan641
Fragesteller

Danke für deine Antwort =)

Mariea16coburg  16.08.2021, 11:04

Darum mach ich es überhaupt nicht bei mir bleibt es so wie es ist