Ich bin m 16 und hab die frage ob ich mich rasieren soll und auf was die frauen stehen ich stehe ja auf unrasierte frauen und bei mir auch wenn etwas da ist?

9 Antworten

Hi SandroBoy,

glatt rasiert ist im Moment ziemlich aus der Mode. Es sei denn, Du willst tatsächlich jungenhaft erscheinen...

Längere Schamhaare sind schon deshalb lästig, weil sie bei einem BlowJob für den aktiven Partner eine ziemliche Zumutung darstellen.

Zur Zeit angesagt ist die Intimrasur mit einer maximalen Schamhaarlänge von etwa 2-3 mm. Das sieht gepflegt aus, in der Sauna oder in der Umkleide vom Fitneß-Center. Bekommt am mit dem Bart- oder Körperrasierer problemlos hin.

Wenn Du magst, rasiere Deinen Hodensack mit einem Einmalrasierer. Benutze dazu Rasierschaum, damit die Angelegenheit nicht ganz so blutig wird. - Wenn Du dich mit dem Einmalrasierer am Sack schneidest, und glaub mir, das passiert, verlier nicht die Nerven: Die Blutung läßt ganz schnell nach, und anschließend kannst Du Dich waschen.

Alles Gute und viel Spaß!

Wichtig ist in erster Linie  das was dir selber am besten gefällt. Den Intimbereich solltest du dann rasieren, wenn du es selber wirklich möchtest.

 Ob du den Intimbereich

  • ganz glatt rasierst
  • teilweise rasierst
  • die Haare nur kürzt - oder
  • Naturwuchs

hast ist deinem persönlichen Geschmack überlassen.

Wichtig ist nur das dein Intimbereich gepflegt ist.

Während vor ein paar Jahren fast alle in der Altersgruppe 18 bis 25 Jahre glatt rasiert waren sieht man heutzutage in der Sauna doch langsam wieder mehr dieser Altersgruppe - insbesondere Männer - die sich nicht mehr ganz glatt intim rasieren. Der Hauptteil der Männer hat die Schamhaare aber zumindest stark gekürzt.

Nightingale0217  02.09.2018, 00:31

Du stalkst also 18-25 Jährige Männer in der Sauna um zu sehen wie ,,bewachsen" sie untenrum sind? 🤤😂

Hallo sandroBoy,

also, die meisten Frauen stehen heutzutage auf haarfrei! Wie du jetzt damit umgehst, ist im Grunde deine Entscheidung!

Im laufe der Zeit hat es sich immer mehr ergeben, dass die Intimrasur vorallem bei jüngeren Menschen, sowohl bei Frauen als auch bei Männern, immer beliebter geworden ist. Wo von die Mehrzahl, der rasierten, weiterhin Frauen sind.

Ich würde dir raten, es so zuhalten, wie es dir lieber ist.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Intim Zone, da kannst du ein wenig weg rasieren, sieht nicht schlimm aus, aber nicht alles

Also ich finde rasiert besser, aber ist halt bei jeder anders.