Rasieren im Intimbereich?

11 Antworten

Ich rasiere mich wenn ich lust und Zeit dazu hab, meistens mit einem Nassrasierer.

Bin M15

Ich rasiere mich dort nicht und auch sonst keine meiner körperhaare (achseln, beine, etc)

Bin w 23

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Musst du entscheiden, wann und ob du dich wohlfühlst damit. Ich mache es seitdem ich 12 bin.

Ja bin dort und an anderen Körperstellen rasiert.

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich mag da unten keine Haare haben.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung