Frage an alle Frauen da draußen!- sommer?

2 Antworten

Die Haut braucht viel Feuchtigkeit am besten Urea oder Milchsäure. Schrundensalbe für Füße enthält 25% Urea und kann bei Erdbeerhaut helfen (auf die betroffenen Stellen auftragen). Auf Tik tok gibt's viele Videos zu dem Thema. Die Schrundensalbe gibt es bei Rossmann für 2€.

Hey, ich hatte das selbe Problem, was bei mir geholfen hat:

  • Sonnenbank
  • Die Haut muss nach der Rasur unbedingt mit einer Lotion gepflegtwerden, die die Haut beruhigt und Feuchtigkeit spendet.
  • ich empfehle dir das Peeling aus dem Foto, für ca 2€ bei DM

Bild zum Beitrag

  • und hier eine selbstgemachte Mischung: Olivenöl & Zucker! Egal ob selbstgemacht oder gekauft, du machst deine Beine leicht nass & schmierst es drauf und nach 2-3 Minuten - Tschüss Stoppeln!
  • Bräunungscreme hilft
  • kauf dir einen Rasierer für empfindliche Haut
  • Pfleg deine Beine 1-2 mal die Woche mit Feuchtigkeitscremes
  • Bade in Totes Meer Salz (erhältlich bei DM)
 - (Mädchen, Frauen, Körper)