Beine rasieren.. *rote punkte*

4 Antworten

hmm... also ich würde dir empfehlen, deinen rasierschaum vorher 20 minuten in den eisschrank zu legen. wenn du ihn jetzt benutzt kühlt es die haut, die häärchen stellen sich auf und nach dem rasieren kannst du auch eine andere pflegecreme nehmen. hauptsache du verträgst sie. bekommst du rote punkte solltest du entweder den schaum oder die creme wechseln.

Rasierschaum verwenden und anschließend eine Creme (von Balea gibt es die) für "nach der Rasur" zur Beruhigung der Haut auftragen.

Schaum ,Warmes wasser,epilieren ....

bin ein mann und weiss wies geht... soll ichs sagen?? :) ps.: selbst rasier ich mir übrigens nicht die beine... ist ja winter uns mags warm :DD