Soll ich mich rasieren als Mann?

7 Antworten

Ich finde einen gepflegten Bart sehr wichtig, nicht unbedingt komplett ab, aber schon getrimmt. Der Rest kann wachsen.

kommt auf den Mann an. manchen gefällt ein Mann mit Körper- und Brustbehaarung, andere Männer sehen wiederum glattrasiert schöner aus.

gibt Männer die mit Bart gut aussehen, wo der dazu passt, gibt aber auch Männer da passt ein Bart nicht. oder zumindest nicht der Typ Bart.

und Intimrasur ist schon ganz gut, beim Oralverkehr stören die Haare im Mund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist wie beim Bartwuchs: das kann jede/r für sich selber entscheiden, und nicht alles passt zu jedem/r. Probiere beides aus, und entscheide wie Du Dir besser gefällst und Dich wohler fühlst.

Rückenbehaarung finde ich ekelig. Brust und Bauch hätte ich auch lieber glatt aber da sind Haare okay. An den Armen und Beinen sollen die Haare dran bleiben

Wenn du dich regelmäßig wäschst dürften die Haare eigentlich kein Problem sein. Ungepflegt wirkt das erst wenn du stark unter den Achseln schwitzt wegen der Haare und da immer Schweißflecken sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau