An euch Frauen, mögt ihr es lieber wenn Männer behaart sind oder sich am ganzen Körper (beine arme Bauch brust usw)rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Egal 50%
Rasiert 31%
Behaart 19%

7 Antworten

Egal

Sollte andersrum für ihn dann aber auch egal sein

Ich weiß von den meisten Frauen, die ich so kennengelernt habe, dass sie etwas beharrt bevorzugen. Ich rasiere mich nur am Sack komplett und im Schambereich mache ich "Kunst" (also frisieren, trimmen, worauf ich Lust habe). Sonst maximal trimmen. Bei meiner Brust mag ich es wenn die Haare schön gleichmäßig sind. Am Bauch so viel, dass man das Sixpack noch sieht. Ich fühle mich auch einfach wohler mit etwas Haar.

Bei Frauen interessiert es mich nicht groß, aber an so Stellen wo ich über die zarte Haut streichen möchte wäre das schon wünschenswert. Beine zum Beispiel. Und wenn sie total überwuchert ist, wäre das schon komisch, würde ich ja auch nicht machen. Im Intimbereich ist das normal, dass man etwas frei macht. Vor allem die Bereiche an denen man stimuliert werden möchte, Haare sind ok, Hauptsache kein Urwald, geht finde ich gar nicht und würde ich auch selber nie machen (bei solchen Haarprachten betrifft es dann auch die Hygiene).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rasiert

Lieber möglichst wenig Haare am Körper

Die Natur / Gott hat den Menschen erschaffen. Der Mensch hat den "Rasierapparat" erfunden. Jeder Mensch hat die individuell passende Schoenheit und individuell ausgepraegten Haarwuchs, nahezu ueberall ausser auf den Handinnenflaechen und Fusssohlen. Das eigene Wohlfuehlgefuehl (und nicht was jeder einem sagt) sollte darueber entscheiden wie man damit umgeht.

Fuer mich (kein stark ausgepraegter Haarwuchs m) rasiere ich die beiderseits ungleichmaessig wachsenden Inseln auf den Fussruecken und Zehen mit dem elektrischen Rasierapparat verschieden oft ab. Ich mag alles: die Massage mit dem elektrischen Rasierapparat, glatte Haut und den Nachwuchs anschauen und befuehlen. Dauerhafte Haarentfernung wuerde ich nicht wollen. Ich habe eine Vorliebe fuer Fuesse und mag auch meine eigenen gern

Rasiert

Je weniger um so besser, ich brauch keine haare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund
glatzig  24.10.2021, 16:20

Da wäre ich genau der richtige.

glatzig  24.10.2021, 20:29
@Buchu

Schade für mich.... Aber gut für dich.