Frauen die sich am ganzen KÖRPER rasieren, ist das nicht nervig für euch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mich nervt es nicht, denn... 60%
Mich nervt es,weil...... 40%

5 Antworten

An vielen Stellen haben die meisten Frauen gar keine Haare oder allenfalls Flaum. In aller Regel beschränkt sich das Rasieren auf Beine, Genitalbereich und Achseln. Das ist harmlos, im Vergleich zu einem Mann, der sich - falls er sich gründlich rasieren will - üblicherweise Gesicht, Achseln, Brust, Bauch und Genitalbereich rasiert.

Ich bin ein Junge (Mit 16/17 kaum behaart zum Glück). Ich bin zwar keine Frau, aber ich stimme deswegen nicht ab.. Also ich finde mich ohne Haare, bis die auf dem Kopf, deutlich besser und wohler. Die Arbeit mache ich gerne :)

Es ist nervig, weswegen ich es nicht mache.

Einige wird es aber nicht stören, andere wiederum schon.

Mich nervt es nicht, denn...

Wenn man sich regelmäßig rasiert , dauert es ja keine Ewigkeit und ich fühle mich wohler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mich nervt es nicht, denn...

Geht ja nach dem Duschen ganz schnell