Armhaare rasieren bei mädchen?

 - (Mädchen, Frauen, Beauty)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich nicht schlimm und wenn ich da so an meine Freundinnen denke, manche rasieren, manche nicht... Deren Freunde würden sich nciht daran stören, offensichtlich ... Ich perönlich mag glatte Haut einfach lieber , rasiere meine Arme aber auch noch nicht sehr lange. Du musst dich damit wohl fühlen! :)

Ich persönlich finde Armhaare bei Mädchen extrem unattraktiv und kenne auch keine männliche Person, die das nicht so sieht. Ist aber immer noch deine Entscheidung.

müssen muss man gar nichts

und man rasiert sich wenn überhaupt selbst und rasiert nicht die Armhaare anderer

Nassrasierer und Rasiergel könnte man verwenden

Du musst nicht. Ich persönlich mache es aber weil ich viele männliche Hormone habe. Sieht für mich nicht schön aus.

Wer ist denn "man"?

DU musst nicht.